0

You Suck at Cooking – Gebackene Süßkartoffeln mit Dill

Am Wochenende gibt’s doch nichts Schöneres, als mal wieder richtig fein zu kochen. Dumm nur, wenn man nicht kochen kann. Gott sei Dank gibt es das Internet und den großartigen Channel You Suck at Cooking. Dieser Dude zeigt euch, wie der Hase läuft. Raffinierte und ausgetüftelte Rezeptideen, erklärt für jeden noch so hinterwäldlerischen Höhlenmenschen.

Heute stehen gebackene Süßkartoffeln mit Dill auf dem Speiseplan. Na und mal ganz nebenbei, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich hier ein stinknormales Kochvideo poste. Ich hatte Freude dabei. Deshalb zieht’s euch rein. Großartiges Ding. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das einfachste Salatdressing auf der Welt. Mahlzeit.

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar