0

WTF – Shower with your Dad Simulator 2015

Ich hatte hier zum Einstieg ein paar komische Dinge stehen. Irgendwas aus der Psychologie, irgendwas mit Vater-Sohn-Beziehung und irgendwas mit Ödipuskomplex. Hab’s dann wieder gelöscht, weil fuck it. Es gibt keine Hinführung zum neuen Lichtblick der Videospielgeschichte.

Der Shower with your Dad Simulator 2015 gibt euch die Möglichkeit mit eurem Vater zu duschen. Virtuell. Ist das nicht toll? Ich denke, dass die Simulator-Games damit ihren Höhepunkt erreicht haben. Ich bin auch tatsächlich ein wenig sprachlos und das kommt wirklich nicht so häufig vor. Die Jungs von Polygon haben sich den Titel ein bisschen genauer angeschaut und wahren dabei ihre professionelle Funktion als echte Videospiel-Journalisten. Unfassbar. Für läppische 99ct könnt ihr euch das Ding bei Steam holen. Na ich lass schon mal das Wasser laufen…

(youtube via 9gagtv)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar