0

WTF – Dokumentation über Meerjungfrauen

Das WTF des Tages geht wohl eindeutig an Animal Planet. Die haben doch tatsächlich eine Dokumentation über Meerjungfrauen abgedreht. „Mermaids – The Body Found“ heißt das gute Stück. Dabei geht’s um die Lebensweise von Meerjungfrauen, ihren Kampf ums Überleben, ihre Evolution und um die Frage ob die Menschheit schuld daran ist, dass sich Meerjungfrauen verstecken müssen. WTF.

„In Mermaids: the Body Found, Animal Planet brings viewers into the world where the legend is real. The film blends real-life events and phenomena with the story of two scientists who testify they found the remains of a never-before-identified sea creature.“

Also das ist so komplett neben der Spur, dass es irgendwie cool ist. Wer sich also mal ernshaft (?!) mit dem Thema Meerjungenfrauen auseiandnersetzen möchte, kommt um diese Dokumentation nicht drum rum. Es gibt auch ne Szene, in der ein Meermann von einem Hai gefressen wird…

(via Animal Discovery)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar