0

Wenn sich beim Base Jump der Fallschirm verheddert

Das Video ist nichts für schwache Nerven. Base Jumper Subterminallyill macht einen Base Jump von einer Klippe, bei dem so einiges schief läuft. Nach dem Absprung verheddert sich sein Fallschirm, wodurch er an die Felswand gedrückt wird und abstürzt. Normalerweise überlebt man das nicht. Der Dude hatte allerdings nen Schutzengel und kam mit Stichen und kleineren Brüchen davon. Irre.

Ja und da er noch am Leben ist und ne Go Pro auf dem Kopf hatte, hat er das Video seines Absturzes natürlich ins Netz geladen. Klar, warum auch nicht. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibts das auch nur in Slow Motion. 2:30 Minuten reinster Horror. Am Ende kann man nur gute Besserung wünschen. Definitiv nichts für schwache Nerven. Für mich ist das nix. Nein.

Cliff Strike 11/24/2013 from Subterminallyill on Vimeo.

(vimeo via reddit)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar