0

Warcraft Overkill aufs Auge – WoW: Legion Cinematic und Warcraft Kinofilm Trailer

Heute (also jetzt gestern) hat die BlizzCon 2015 in Anaheim ihre Tore geöffnet und kommt direkt zum Start mit zwei heiß erwarteten Überbrettern um die Ecke. Auf der einen Seite haben wir den bereits vor einigen Tagen angeteaserten Trailer zum neuen Kinofilm im Warcraft-Universum, auf der anderen Seite steht das Cinematic zur neuen Erweiterung World of Warcraft: Legion. Man weiß ja gar nicht genau, wo man zuerst hinschauen soll.

Im Cinematic haben wir Varian Wrynn, der sich mit einer Flotte der Allianz auf den Weg zu den verheerten Inseln macht und unverhofft Gesellschaft von einer etwas abgemagerten Sylvanas Windrunner bekommt. Einfach episch.

Im Trailer zum Film glänzen besonders die Orks, die in ihrem Erscheinungsbild einfach wahnsinnig gut getroffen sind. Im Vergleich zum Herrn der Ringe sehen die eher so aus wie die großen Brüder der Uruk-hai auf Stoff. Frodo hätte richtig hart gelitten, hätten die in Lóthlorien auf ihn gewartet. Dann hätten wir uns aber auch nicht dieses Trauerspiel im zweiten Film antun müssen. Wie dem auch sein, ich muss mir das jetzt noch ein paarmal reinziehen. Viel Vergnügen!

(youtube)

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar