0

Unfassbare Aufnahmen aus der Ukraine

Gleich vorweg: Ich bin nicht drin im Thema Ukraine und um ehrlich zu sein, hab ich die politische Situation, die Proteste und die Ausschreitungen nur sehr halbherzig verfolgt. Aus diesem Grund gibt es hier jetzt auch keinen großen Text. Videoaufnahmen zu den Zuständen auf den Straßen hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Deshalb ist mir bei diesem Video wohl gerade auch die Kinnlade heruntergeklappt.

SheremetaVideo haben aus dem vorhandenen Videomaterial rund um die Aufstände in der Ukraine einen kleinen Trailer zusammengeschnitten, der auf den ersten Blick aussieht, als wäre er der Teaser für einen neuen Kinofilm. Ist es aber eben nicht. So sieht es dort drüben auf den Straßen teilweise aus. Unfassbar krasses Ding mit unglaublich intensiven Bildern. Ich lass das mal so stehen, denn ich bin echt sprachlos. Schaut euch das bitte an!

(youtube via reddit)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar