0

Trailer zu Fist of Jesus – Obacht Splatter

WARNUNG!!!

Vielleicht eines vorweg: Hardcore-Katholiken und Zartbesaitete sollten diesen Post vielleicht einfach auslassen. Echt jetzt!

Holy Shit. Was ist das denn bitte für ein abgefahrener Trailer? Da der gute Lazarus das Zeitliche gesegnet hat, wird Jesus gebeten, diesen doch wiederzubeleben. Leider geht bei der Wiederbelebung so einiges schief und so wandeln kurz darauf die Untoten durch Israel. Na und Jesus und Judas versuchen jetzt – frei nach dem 5. Gebot – dieses Malheur zu beseitigen. Es sieht so aus, als würden die dafür hauptsächlich Fische benutzen. Auch Sägefische. Und Cowboy-Zombies sind da auch noch. WTF. Mehr möchte ich auch gar nicht vorwegnehmen. Zieht’s euch rein.

Wer vom Trailer nicht genug bekommen hat, der kann sich den gesamten Kurzfilm auch beim Online-Versand des Vertrauens organisieren. Ähm…Mir hat der Trailer gereicht. Danke für die Aufmerksamkeit.

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar