0

The Hateful Eight – Trailer zum neuen Tarantino Streifen

Neben dem großartigen Mad Max: Fuy Road gab es dieses Jahr nicht wirklich viel Sehenswertes auf der großen Leinwand. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass sich Tarantino mit seinen vielversprechenden Hateful Eight in einigen Monaten zurückmeldet. Der Trailer macht jedenfalls schon ordentlich Laune.

Kurt Russel hat die wegen Mordes gesuchte Jennifer Jason Leight im Schlepptau und sucht Unterschlupf in einer abgeschiedenen Berghütte, in der bereits eine Hand voll andere zwielichtige Gestalten dem Schneesturm entfliehen. Na und so ein Setting reicht bei Tarantino schon aus, um eine geile Geschichte zu erzählen. Abwechslungsreiche und einzigartige Charaktere, geil geschriebene Dialoge und eine verzwickte Story. Das ist alles was ich mir wünsche und ziemlich wahrscheinlich auch bekommen werde. Schaut euch doch mal Tim Roth an. Der macht im Trailer ein Mal den Mund auf und ich brech schon ab. Hammer.

In Amiland kommt der Steifen im Dezember, in Deutschland müssen wir uns wohl noch bis Januar gedulden. Bitte werde ein guter Film!

(youtube via thedailybeast)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar