0

Servus Volk – feinundknusprig.de ist wieder im Netz!

Herzlich Willkommen zurück auf DEM Hot-Spot im Internetzzzzz. Feinundknusprig.de wird wieder ein bisschen bewirtschaftet. Nachdem das mit der Masterarbeit dann doch ein bisschen länger gedauert hat, kann ich nun stolz verkünden, dass dieser Lebensabschnitt erfolgreich abgeschlossen ist. War allerdings ein ganz schöner Höllenritt, das kann ich euch sagen. Die liebe Rike hat mir damals auch ein nettes Büchlein geschenkt, dessen Titel die Stimmung während der Arbeitsphase ganz gut eingefangen hat…

 

IMG_5192

 

Na und mein kleines Baby hier lag jetzt eineinhalb Jahre in der Ecke und ist ganz furchtbar verkümmert. Deshalb hab ich das jetzt erstmal ordentlich gewaschen, gebohnert und aufpoliert. Ich finde das Resultat eigentlich ziemlich knorke, was meint ihr? Zudem hab ich oben den Header ein bisschen griffiger gestaltet.

 

headermaxblog21

 

Was jetzt konkret hier passiert, kann ich noch nicht genau sagen. Ich will gerade einfach wieder ein bisschen coolen Stuff aus dem Netz bloggen und das Ding hier zurück in den Äther schicken. Mal sehen. Ein paar Dinge müssen in den nächsten Wochen noch eingepflegt und optimiert werden. Ich hab zum Beispiel ein bisschen in dieser Programmiersprache rumgepfuscht und versehentlich alle Bilder der 700 Beiträge gelöscht… Das muss erst wieder einzeln manuell eingepflegt werden. Deshalb wundert euch nicht, wenn ihr noch über die ein oder andere Macke stolpert. Early Access, alles easy!

Jedenfalls freue ich mich, euch alten Hasen und auch neues Publikum hier auf dem Blog wieder begrüßen zu können. Wir sehen uns beim nächsten Post!

Stephan

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar