News: The Used – Every Time I Die – The Xcerts

Frohes neues Jahr zusammen!

Wir beginnen diese Jahr direkt mal mit ein paar kleinen Neuerungen. Ich schreibe seit einiger Zeit für die Kollegen von allschools.de, deswegen hinkt feinundknusprig.de ein bisschen hinterher. Aber ich werde versuchen wieder vermehrt Output zu bringen und damit fange ich direkt an.

Es gibt nach gefühlten Jahrzehnten ein Lebenszeichen von The Used. Die bringen Ende März ihr neues Album “Vulnerable” raus und haben und haben jetzt einen ersten Höreindruck davon online gestellt. “I Come Alive” kann via kroq.com angetestet werden.

____________________

 

Every Time I Die haben ein neues Video zu einem Song ihres neuen Albums veröffentlicht. “Underwater Bimbos From Outer Space” ist ein wirklich abgedrehtes Video und nicht für jedermann/-frau zu empfehlen. Wer mit grausigen Bildern und brutalen Eindrücken kein Problem hat sollte reinschauen, die anderen wohl eher nicht.

 

____________________

 

The Xcerts waren vor Weihnachten auf Tour in Deutschland und haben Frank Turner supportet. Ich hatte das Vergnügen mich mit Sänger Murray Macloed zu unterhalten, das ganze Interview könnt ihr via allschools.de nachlesen.

____________________

 

Hadem ♠