0

Mit der Drohne über Syrien

Bisher haben wir Video-Drohen dazu benutzt, um spaßige Extremsportarten, wilde Festivals und natürlich Neuseeland aus ungewohnten Perspektiven kennenzulernen. Das was hier allerdings gezeigt wird, ist neu. Russianworks haben ein Video veröffentlicht, das uns das Ausmaß des Krieges in Syrien auf eine ziemlich erschreckende Art und Weise näher bringt.

Das von der Drohne eingefangene Material kommt aus Syriens Hauptstadt Damaskus. Ich weiß gar nicht so genau, wie ich das beschreiben soll. Diese qualitativ hochwertigen Aufnahmen wirken fast schon so, als würde man sich den Trailer zu einem neuen Hollywood-Blockbuster oder Videospiel anschauen. Umso krasser ist dann wiederum die Erkenntnis, dass dem eben nicht so ist. Einfach erschreckend!

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar