0

Mit dem Fahrrad durch bunt beleuchtete Wälder und Mondlandschaften

Sweetgrass Productions haben in Zusammenarbeit mit Phillips Ambilight ein gar zauberhaftes kleines Filmchen gedreht, in dem drei Typen mit Fahrrädern durch bunt beleuchtete Wälder und Berglandschaften radeln. Der Begriff Radeln ist in diesem Zusammenhang wohl ein bisschen arg casual gewählt, allerdings sollte man das Wort öfter mal benutzen. Klingt irgendwie schön. Radeln. So.

The lights haven’t gone out yet! Sweetgrass Productions is back with Darklight, a film that takes viewers back into a world of light and color (…) Unlike anything ever seen before in the world of mountain biking, Darklight features arrestingly beautiful landscapes and world class riding. An evolution of its predecessors, Darklight continues to push the creative bounds of action sports cinema. (vimeo)

Kleine Randnotitz: Der avataresk anmutende Wald im Video ist tatsächlich derselbe Wald, der damals in Star Wars als Endor herhalten musste und die knuffigen kleinen Ewoks beherbergte. Na wenn das mal keine unterschwellige Promo ist, die mich und euch dazu bringen soll, den neuen Trailer zu Star Wars noch einmal anzuschauen. Schönen Abend.

(vimeo)

 

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar