0

Mario Brothers – Indie Film Trailer

Vielleicht ist die Geschichte von Mario, Luigi, Peach und Bowser gar nicht so bunt, wie das in den Videospielen immer aussieht. Vielleicht hat Peach Mario einfach verlassen, weil der ein depressives Wrack ist. Und die vielen bunten Farben kommen davon, dass Mario andauernd drauf ist und ständig Pilze und Pillen frisst. Bowser hat Kohle und sorgt gut für die Prinzessin, warum sollte die also mit dem leicht übergewichtigen Klempner rumhängen?

Diese Grundideen haben die Jungs von Pixelpersecond in einem Filmtrailer im Indie Stil verpackt. Meiner Meinung nach ist ihnen das ziemlich gut gelungen. Die Charaktere sind sehr geil gezeichnet und auch die gesamte Geschichte kommt sehr real rüber. Leider ist das nur ein Trailer. Es wird wohl nie einen gesamten Film in diesem Stil geben. Schade.

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar