0

Let it Go aus Disneys „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ in 25 Sprachen

Der neue Disney Film „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ scheint beim Publikum und den Kritikern ziemlich gut anzukommen. Ich hab den leider immer noch nicht gesehen und das, obwohl ich ja auf Filme mit Prinzessinnen stehe…Disney macht jetzt nochmal ein bisschen Wind und hat gestern den Song Let it Go in 25 Sprachen auf Youtube hochgeladen. Im Song wird jede Zeile in einer anderen Sprache gesungen.

Hier ist der Oscar®-nominierte Hit „Let It Go“ aus dem, mit einem Golden Globe ausgezeichneten und für den Oscar®-nominierten, Animationsfilm DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN in einer einmaligen Multi-Sprachen Version zu erleben!

Irgendwie klappt das besser als ich gedacht hätte. Ich war ja immer der Überzeugung, dass es nur eine Hand voll Sprachen gibt, deren Klang und Artikulation sich zum Singen eignet. Hier wurde ich eines Besseren belehrt. Was bin ich doch für ein ignoranter Scheuklappen-Dude…

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar