0

Lektion über das Leben: Eines Tages, Baby, werden wir alt sein…

Seit gestern wird Julia Engelmanns gar wunderbarer Text der 5. Bielefelder Hörsaal-Slam wie wild über den Äther geschickt. Zurecht! Was die Slammerin hier in ihren knapp sechs Minuten von sich gibt, lässt einen so wunderbar melancholisch und euphorisch zugleich werden. Ein wirklich großartiges Ding, auch wenn ich eher der Typ bin, der da am liebsten noch nen Beat darunterschmeißen würde. Bitte gönnt euch das!

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können […] Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen.

Danke an Santina, bei der ich das auf Facebook gezockt habe und die in den letzten sechs Monaten so wahnsinnig viele Geschichten geschrieben hat, dass sie ganze Bücher damit füllen könnte.

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar