0

LEGO Movie

Und da kommt doch gleich noch einmal ein interessanter neuer Kinofilm um die Ecke. Wie aus dem Nichts hat Warner Bros. vor einigen Tagen den Trailer für einen LEGO Kinofilm veröffentlicht. Wie man das aus den LEGO Videospielen kennt, wird sich der Film stark bei bisherigen Hollywood-Blockbustern bedienen. Allen voran wird auch der ein oder andere Superheld den Film mit seiner Anwesenheit beglücken. Der Release soll im Frühjahr 2014 sein.

Ich persönlich finde den Look des Films ziemlich beeindruckend. Von den Animationen bis hin zum sehr plastischen Aussehen der Figuren sieht das alles sehr echt und LEGO-like aus. Man könnte fast meinen, dass das in liebevoller Stop-Motion Arbeit abgedreht wurde. Ich freu mich drauf.

(via theverge)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar