1

Kleines Mädchen und Katze auf Fahrrad singen „We built this City“

Es hat schon einen Grund, warum ich den Track auch zum Joggen höre. We built this City von Starship pumpt einfach richtig derbe. Und was gut auf die Ohren geht, muss auch irgendwie powermäßig in die Augen gehen. Deshalb hat der britische Mobilfunkanbieter Three ein Video zum Song gedreht. Man nehme ein singendes Mädchen mit rosa Sturzhelm, ein rosa Kinderfahrrad und eine singende Katze, und packe einen total dämlichen Slogan drunter. Et Voilà! Fertig ist der virale Hit.

we all need silly stuff

Wer davon nicht genug bekommt, der kann noch sein Gesicht hochladen und eines dieser fertigen face-morphing Videos basteln, in denen man selbst auf dem Fahrrad sitzt. Bitte macht das mal einer und postet das in die Comments! Einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch.

UPDATE: Also ich hab gerade mein Gesicht hochgeladen. Macht das bitte mal, sowas kaputtes hab ich noch nicht gesehen!

(youtube via kress)

kragl

feinundknusprig.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar