0

Jetzt wird abgerechnet: So war das Jahr 2013 auf feinundknusprig.de

Liebe Leute. Ich hab hier mal drei Charts erstellt, die euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Blogs gewähren. Damit will ich mich in erster Linie bei der treuen Leserschaft im Jahr 2013 bedanken. Mit wenigen Ausnahmen – Jakobsweg und furchtbares Weihnachtsloch – ist das Ding hier auch richtig angenehm gewachsen.

Das ist schön und darüber freue ich mich wirklich sehr. Danke deshalb dafür. Ich hab euch mal die Gesamtzahlen, die fleißigsten Klicker nach Städten und die beliebtesten Artikel aus 2013 zusammengefasst. Auf dass es 2014 genauso schön weitergeht!

Screen Shot 2014-01-15 at 15.10.40

Screen Shot 2014-01-16 at 13.03.13

Screen Shot 2014-01-15 at 15.10.14

Und weil man da nicht draufklicken kann, pack ich euch die Top 10 Artikel nochma hier drunter:

  1. Imprägnieren Like A Boss
  2. Tile – Ein Peilsender für 15 Euro
  3. How To Basic – Komplett abgefuckter Youtube Channel
  4. Ferngesteuerter Hubschrauber geht ab wie ein Zäpfchen
  5. WTF – Dokumentation über Meerjungfrauen
  6. Cola Eis – Slush mit Trick selbst machen
  7. Fap Fap Fap – Pornhub hat Statistiken veröffentlicht
  8. Wie mache ich mit wildfremden Frauen rum?
  9. Bon Jovi macht aus einem Typen im Stadion einen tanzenden Berserker
  10. Queen crasht mit Bohemian Rhapsody ein Green Day Konzert

So das war es dann mal von meiner Seite. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Stephan

 

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar