0

Gewalt war immer schon die Sprache der Dummen – Kalkofe zur Flüchtlingsdebatte

Jetzt ist es auch hier soweit. Der erste Flüchtlingspost. Ich kann Oliver Kalkofe nicht ab. Ich denke, dass es viele da draußen gibt, die den nicht abkönnen. Deshalb wollte ich mir das Video auch gar nicht erst reinziehen. Hab’s dann doch gemacht und wurde bezüglich meiner Vorurteile ziemlich enttäuscht. Solltet ihr also ebenso voreingenommen sein, dann gebt dem Mann bitte eine zweite Chance.

Dieses Statement von ihm ist mit eines der Besten, die ich bisher zur aktuellen Flüchtlingsdebatte gehört habe. Super diplomatisch, kein Blödelhumor und auch für die Minderbemittelten absolut verständlich ausgedrückt. Zusammenfassend gesprochen ist die Kernessenz wohl der einfache aber effektive Klassiker: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu. Großartig gesprochen, Herr Kalkofe!

(youtube)

 

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar