0

Freund schubst Freundin in Schlucht

Ich hab vor kurzem in sehr motivierendes Video von Devin Graham gepostet. Das ist der Typ, der für viele stylische Videos auf Youtube verantwortlich ist. Unter anderem auch für diese Rope Swing Geschichte. Die Dudes springen, nur mit einem Kletterseil(?) bewaffnet, in irgendwelche Canyons. Das sieht immer super lässig und abgefahren aus und man sitzt erstmal ganz klein und ehrfürchtig am Rechner.

Dass das aber gar nicht immer so lässig ist wie das am Ende rüberkommt, kann man oben sehen. Das arme Mädel steht am Abgrund und traut sich einfach nicht zu springen. Verdammt nachvollziehbar! Gott sei Dank gibt’s ihren Freund, dem das am Ende zu blöde wird und sie einfach die Klippe runterstößt. Die Quittung gibt’s direkt im Anschluss. Schön zu sehen, dass das auch nur Menschen sind.

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar