0

Fap, Fap, Fap – Pornhub hat Statistiken veröffentlicht

Also mal ganz ehrlich, darüber muss auch mal geschrieben werden. Ich erfahre das ja schließlich aus seriösen Quellen. Der Chef einer mir bisher unbekannten Internetseite mit dem Namen Pornhub (Link fehlt aus rechtlichen Gründen leider, ihr wisst Bescheid, ne?) hat wohl gestern nen guten Tag gehabt und kurzerhand einige Statistiken veröffentlicht.

Joa, Thema war das Porno-Konsumverhalten der USA. Sauber! In der Karte sind die beliebtesten Suchbegriffe jedes Bundesstaates angegeben. Der Graph unten ist irgendwie belanglos. Da ich hier sowieso schon ab und an richtig schäbige Treffer von Google habe, erspare ich mir jetzt die genauere Analyse. Der Norden ist allerdings um einiges zügiger als der Süden. Europäer kennen den ganzen Kram nicht, deshalb nur die USA, völlig klar. Hier geht’s zur interaktiven Karte, die ich bisher noch nicht so richtig durchschaut habe…

(pornhub via gizmodo via geekologie)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar