0

Fans machen wunderschöne Tesla Autowerbung mit Glühwürmchen

Die Jungs von Parachute, eine Gruppe von Visual-Effects-Artists aus New York, finden den Autohersteller Tesla so toll, dass die kurzerhand eine unfassbar stylische Werbung gebastelt haben. Ganz im Stile der Tesla Elektroautos, materialisiert sich der Wagen aus einem Schwarm elektrifizierter Glühwürmchen. Dabei ist die Qualität des Werbespots absolut erstklassig. Der Hersteller hat sich allerdings noch nicht zu Wort gemeldet, auch wenn es sich dabei nur um eine Frage der Zeit handeln wird.

Tesla hasn’t commented on the video, but did retweet TED curator Chris Anderson, who wrote, „How many auto companies have fans that would do this?“ (huffingtonpost)

Ich will das an dieser Stelle nur mal festhalten, weil dieses Beispiel so unglaublich gut zeigt, in welcher abgefahrenen Zeit wir heute leben. Vor 10 Jahren haben Fans mal nen Remix gemacht oder irgendein schäbiges Fanvideo gebastelt. Heute kommen die mit solchen Triple-A-Granaten. So neu ist das also nicht, allerdings hat mir speziell dieses Video wieder ins Gedächtnis gerufen, wie geil 2015 eigentlich ist. Checkt das ab!

(vimeo via huffingtonpost)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar