0

Der Lumo Lift hilft euch dabei, eure Körperhaltung zu verbessern

Die meisten von uns werden so ihre Problemchen mit einer falschen Körperhaltung haben. Der eine sitzt den ganzen Tag am Schreibtisch und lümmelt bucklig in seinem Stuhl herum, der andere läuft mit hängenden Schultern durchs Leben. Langfristig führt das zu Disbalancen im Körper, die sich früher oder später bemerkbar machen. Gott sei Dank leben wir Jahr 2014 und es gibt für jedes noch so kleine Wehwehchen irgendein Gadget, das der eigenen Unfähigkeit und Faulheit den Kampf erklärt hat.

Der Lumo Lift ist ein kleines Gadget, das ihr euch mit einem Magneten an die Kleidung packen könnt. Wenn ihr dann mal wieder lässig im Stuhl hängt, bekommt das der Lift mit und vibriert. So einfach ist das. Natürlich gibt’s dazu noch eine App, die super gesund und trendy aussieht und euch irgendwelchen toll designten Schnickschnack anzeigt. Die zählt dann noch eure Schritte, eure Kalorien und weiß der Geier was noch. Braucht man jetzt nicht unbedingt.

Neben gesundheitlichen Aspekten ist es auch so, dass bei einer aufrechten Körperhaltung und einer selbstbewussten Körpersprache Glückshormone ausgeschüttet werden, die euer Wohlbefinden steigern. Super Sache. An dieser Stelle möchte ich noch Berlin.de zitieren, die auch mal einen Artikel über Rückenschmerzen veröffentlicht haben. Die nehmen in Sachen Körperhaltung kein Blatt vor den Mund:

Schlechte Haltung macht häßlich […] Hängebusen und Quellbäuchlein: Eine schlaffe Körperhaltung wirkt wenig attraktiv…

Na dann Prost! Kommen wir mal zum spannenden Teil: Was kostet der Lumo Lift? Geschmeidige $99 müsst ihr dafür löhnen. Was tut man nicht alles für seine Gesundheit. In diesem Sommer wird der Lift erhältlich sein. Ich find’s gut.

(lumobodytech / youtube via reddit)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar