0

Cowabunga – Einblicke in das Leben einer Turtle-Besessenen

Michele Ivey ist besessen von den Turtles. Man könnte diese Besessenheit fast schon als Religion bezeichnen, denn so wie es aussieht, liefern unzählige Comics, Filme und Musicals tatsächlich genug Stoff, um für jede erdenkliche Lebenssituation gewappnet zu sein. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich die Sache einschätzen soll.

Während ich mir das Video reingezogen hab, reichten meine Gedanken von „haha, das ist ja kultig“ bis „alter, das ist verdammt weird“. Ich denke auch, dass sich das nicht ändern wird. Diese Kiste hier bewegt sich nun mal auf einem ziemlich schmalen Grat. Na und was macht Michele als fünfter Turtle den ganzen Tag? Völlig klar, sie frisst Pizza, geht ins Karate-Training und rezitiert die Weisheiten ihrer vier grünen Freunde.

Schon echt schräg, aber halt auch kultig. Nebenbei betreibt sie natürlich noch ’nen Youtube-Channel und die Internetseite Cowabunga Corner. Worum es sich dabei thematisch dreht, sollte klar sein. Na dann, Cowabunga und ein schönes Wochenende.

(youtube via reddit)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar