0

15 Sekunden Teaser zum Warcraft Kinofilm – BOMBE!

Da postet er erst ein Video über Sucht, dann ein paar Tage gar nichts mehr und dann den Teaser zum neuen Warcraft-Film. Was ist da los?! Hihi… Wie dem auch sei, gestern wurde der erste offizielle Teaser einer womöglich unendlichen Folge von Teasern, Pre-Teasern, Pre-Trailern und Main-Trailern zum von mir wahnsinnig herbeigesehnten Kinodebüt von Warcraft rausgehauen.

Bisher gab’s im Netz einige geleakte Videoaufnahmen zum Film, diese trugen jedoch durch die Bank das Gütesiegel „Kartoffel“. Man konnte zwar erahnen, wie unfassbar episch dieses Filmchen werden würde, in HD und mit echtem Sound haut mich das aber schon ein bisschen vom Hocker. Selten haben mich 15 Sekunden dermaßen gehyped.

Im Trailer gibt’s Orks und Menschen, Greifen und Wölfe und Kniften und Schwerter zu sehen. Alles Zeug, das ich irgendwie toll finde. Wer Blizzard kennt, weiß, dass die sich bei der Inszenierung ihrer Universen immer richtig derbe ins Zeug legen. Ich bete deshalb, dass das auch bei ihrem ersten großen Leinwand-Auftritt der Fall sein wird. Bitte verkackt das nicht! Der Release ist nächstes Jahr im Juni. Und jetzt gebt euch!

(youtube)

kragl

feinundknusprig.de

Schreibe einen Kommentar